Montag, 12. Dezember 2016

Damen Cardigan Strickmantel


Nun durfte ich als nächstes Produkt der Firma BR-Ltd einen Strickcardigan testen. Der Versand erfolgte durch die weite Entfernung eher mühsam und lange. Doch als sie ankam war sie in einer luftdichten Verpackung verschweißt. Im Lieferumfang war neben dem Cardigan ein Schlüsselanhänger der mittlerweile bei den Produkten standardmäßig hinzugelegt wird und immer gleich ist. Nach dem Auspacken kam mir allerdings ein starker chemischer Geruch entgegen, der aber auch hier durch den ersten Waschgang verfliegt. Der Verkäufer bietet hier auch eine Vielfalt an Größen an, von der Größe 34(S) bis 40(XL), hierbei ist wieder die Größentabelle zu beachten, da es sich um asiatische Größen handelt. Der Strickmantel besteht aus einer Polyester-Wolle-Gemisch und ist nur in einer Farbe erhältlich (Grau). In dem Strickmantel befindet sich ein Waschhinweis, welches einen Waschmaschinengang nicht verbietet. Allerdings gebe ich zu das ich es lieber per Hand wasche, da ich durch die Wolle etwas bedenken habe und es nicht doch noch etwas durch die Hitze eingehen kann. Der Cardigan lässt sich sehr schön tragen, er ist sehr weich und absolut warm, was ich zuerst nicht gedacht habe. Seinen feinmaschigen Strick lässt den Strickmantel sehr edel wirken. Ich trage ihn sehr gerne, er passt perfekt zu einem lässigen Outfit aber auch kombiniert zu einem Ausgeh-Outfit. Über die Qualität des Strickmantels ist nicht auszusetzen die Nähte sind sehr ordentlich und akkurat verarbeitet, wobei ich sehr positiv überrascht war.
Das Preisleistungsverhältnis ist hier absolut Empfehlenswert. Der Preis liegt bei 15,99€ und das ist kein Geld für die Qualität, da habe ich schon Sachen anprobiert die um einiges teurer waren aber von der Qualität schlechter waren.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.


Eure Angie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen