Montag, 12. Dezember 2016

Damen Cardigan/ Kapuzenoberteil

Der Damen Cardigan bzw. das Kapuzenoberteil von der Marke BR-Ltd wurde mir kostenlos für einen Produkttest zu Verfügung gestellt. Der Versand dauerte etwas, aufgrund des langen Transportweges aus China. Die Kapuzenjacke kam in einer Luftdichten Verpackung bei mir an. Nach dem Öffnen kam mir ein leicht chemischer Geruch entgegen, welcher sich aber nach einem ersten Waschgang wieder legte. Dies liegt, wie so oft, am Produktionsstandort welcher hier wahrscheinlich in China lag. Im Lieferumfang war neben der Kapuzenjacke ein Schlüsselanhänger, wobei ich sagen muss das dieser Anhänger wohl immer bei den Klamotten als Geschenk verschickt wird. Der Damen Cardigan besteht aus Polyester mit einem Frontreißverschluss. Die Jacke ist nur in der einen Variante verfügbar und zwar in blau-weiß gestreift. Dafür bietet er aber verschiedene Größen an, von S bis XL. Hierbei sollte nur die Größentabelle beachtet werden, denn durch die kleinen Asiatischen Größen wird eine europäische Größe S eher ein M sein. Ein weiterer Punkt den die Verkäufer angeben ist, dass die Jacke bestenfalls mit der Hand gewaschen werden soll. Sie geben auch ein „OK“ für die Waschmaschine doch würde ich hierbei einen leichten Waschgang empfehlen. Ich jedenfalls werde diese nur per Handwäsche waschen da es mir schon passiert ist, dass die Jacke durch den braunen Zipfel am Reißverschluss abgefärbt hat und somit die ganze Jacke hinüber war.
Ich finde den Damen Cardigan sehr bequem und lässig, ich trage ihn gerne im Alltag und er lässt sich sehr schön mit anderen Sachen kombinieren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Der Preis bei gerade aktuellen 22,98 Euro für die Jacke.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.


Eure Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen