Donnerstag, 3. November 2016

Samsung Galaxy S7 Hülle Transparent der Marke cTron21


Als Produkttest erhielt ich eine transparente Samsung Galaxy S7 Hülle der Marke cTron21. Die Hülle kam in einem kleinen gepolsterten Umschlag  bei mir an und befand sich zusätzlich für einen sicheren Versand in einer Plastikfolie. Die Hülle selbst ist sauber und fehlerfrei verarbeitet. Die Aussparungen für Kamera, Ladekabel, Knöpfe und Kopfhörer sind passgenau ausgearbeitet. Powertaste sowie die beiden Buttons für die Lautstärkeregelung wurden auch bedacht, allerdings haben diese keine Aussparungen. Diese sind überzogen vom Case, aber bedienbar. Die Nutzung des Handys wird hierbei keineswegs eingeschränkt. Durch seine Gummierung liegt das Handy gut in der Hand und wird ausreichend geschützt. Durch ihr transparentes Aussehen wird das Originalcover des Handys nicht verdeckt. Das Schöne an dieser Hülle ist, dass sie biegsam  und flexibel ist aber trotzdem stabil, sodass sie sich nicht von alleine ablöst. Ich bin sehr begeistert von dieser Hülle, ich hatte zuvor eine Handyhülle mit Kartenfach. Bin aber nun froh mal einen Wechsel zu haben, denn meine alte Hülle hat wirklich sehr aufgetragen und wenn man das Handy einmal herausnimmt kommt es einem vor als hätte man ein neues Handy. Mit dieser Hülle bin ich wirklich sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist super und habe auch hier nichts auszusetzen.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.

Eure Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen