Montag, 10. Oktober 2016

Airframe Lüftungs Halterung


Nun erhielt ich als Produkttest ein  Airframe Lüftungs Halterung. Es handelt sich hierbei  um eine universale Handyhalterung fürs Auto.  Er wurde mir schnell und sicher verpackt zugestellt. An der Rückseite der Verpackung ist eine Beschreibung abgedruckt die sich allerdings nur auf eine Sprache bezieht (Englisch).  Die Montage der Halterung ist ganz simpel. Es besteht aus zwei Einzelteilen, die aufeinander gesteckt werden, dann wird es auf den Lüftungsschlitz gesteckt, Handy aufsetzen, ausrichten und mit der Schraube fixieren.  Die Lüftungs Halterung ist 360° drehbar, kann horizontal und vertikal eingestellt werden. Allerdings ist die Halterung nur für Smartphones mit einer Maße von 88mm bis 150mm verwendbar. Die Referenzmodelle umfassen Iphone 6S Plus, Samsung Galaxy S6 Edge und Galaxy S6.

Ich finde das Produkt echt super, ich habe vorher nur eine Halterung für die Scheibe gehabt aber wenn ich diese mal nicht brauchte, weil sie mir die Sicht versperrt hat, habe ich sie abgenommen und zurück blieb ein schmutziger Kreis der nicht gerade schön aussah.
Jetzt durch die Halterung an der Lüftung bin ich froh, dass ich die komplette Frontscheibe wieder frei  und sauber habe. Hierzu kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Zu erwähnen wäre vielleicht auch noch das ich ein Samsung Galaxy S7 Edge habe und die Halterung trotz ihrer Maßangabe und Referenz Modellen trotzdem sehr gut passt. Vielleicht liegt es auch daran das bei den Handys nicht mehr so viele Unterschiede gibt da alle sehr groß geworden sind. Leider habe ich bei der Halterung ein anderes Problem und zwar das meine Lüftungen direkt nach unten fallen sobald die Halterung mit Handy angebracht ist, aber das liegt wohl einfach an meinem Auto da meine Lüftungen ohne viel Druck verschiebbar sind. Aber mit etwas Geschick und Bastelei funktioniert das auch.
 

Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung, denn für schlappe 10,99€ gibt es ganz und gar nichts auszusetzen. Bei einer anderen Halterung hat man jedes Mal die Scheibe schmutzig und das ist nicht nur ärgerlich sondern auch zeitaufwendig.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.

 

Eure Angie

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen