Montag, 10. Oktober 2016

Leesentec Frucht Werkzeug


Nun durfte ich ein neues Produkt der Marke Leesentec testen. Das neu erhaltene Produkt ist ein Fruchtwerkzeug. Die Lieferung des Multifunktions Fruchtwerkzeug erfolgte sehr schnell und problemlos. Das Küchentool kam in einer Kunststofffolie verpackt, welches sich in einem Karton befand, bei mir an. Das Fruchtwerkzeug hat viele verschiedene Ebenen die farbig transparent gehalten sind. Das Küchenutensil setzt sich aus folgenden Küchenhelfern zusammen:

·         fünf  Obstpiekser

·         einen Stampfer

·         ein Zitrusmesser

·         einen Avocadolöffel

·         eine Obstreibe  für Äpfel, frischer Ingwer und schalen von        Zitrus

·         eine kleine Schüssel

·         eine kleine Zitruspresse

·         eine große Zitruspresse/Orangenpresse

·         einen Gitterschneider

·         einen Apfelschneider

·         einen Zitrusschäler
Der Gesamteindruck des Fruchtwerkzeuges ist sehr überzeugend. Durch seine farbvarianten macht dieser einen modischen Eindruck in der Küche und ist schön anzusehen.
Es gibt hier keine Sorge um mangelnden Platz in den Schränken, weil dieses Küchenutensil zum Zusammenstecken ist und somit nicht viel Platz verbraucht. Auch das Reinigen ist sehr einfach und mühelos. Allerdings darf hierbei alles in die Spülmaschine nur der Apfelschneider nicht, liegt wahrscheinlich daran dass dieser nicht wie alle anderen nur aus Kunststoff besteht und rosten könnte.  Alles funktioniert ohne Probleme und so wie es in der Beschreibung beschrieben wird. Zwei negative Punkte meinerseits muss ich dann doch noch loswerden, zum einen finde ich das mit den Obstpiekser sehr schön, jedoch ist es schade das diese nicht gut in den Halterungen halten und direkt wieder rausfallen. Zum anderen finde ich es sehr schade dass der Apfelschneider nicht Spülmaschinentauglich ist und dadurch erkennt man, dass es sich hierbei doch nicht um hochwertige Qualität handelt. Sonst finde ich das Fruchtwerkzeug sehr praktisch.
Meine negativen Aspekte sind nicht gleich schlecht, sondern Punkte die eventuell verbessert werden könnten.

 
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und von mir aus gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen könnt Ihr gerne ein Kommentar hinterlassen.

 

Eure Angelina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen